Kollektion First - Together

Die acht Ringmodelle aus Titan sind mit einer mittig eingezogene Schiene in Weiß-, Rot- oder Gelbgold aber auch Palladium bestückt.

In unterschiedlichen Oberflächenformen sind die Ringschienen designt, um die verschiedenen Erscheinungsformen der Modelle hervorzuheben. Von glänzend, über verschiende Mattierungen bis hin zu wellenförmigen Rillen ist für jede Vorliebe etwas dabei.

Strahlenden Brillanten sind mittig eingerieben und verleihen den Ringmodellen ein strahlendes Erscheinungsbild.

Die Kombination der zwei völlig unterschiedlichen Materialien spricht nur für sich. Titan als Material dass, auch für Allergiker besonders geeignet ist und in seinem komplizierten Herstellungsprozess zehnmal so teuer wie herkömmlicher Stahl, ist preislich jedoch immer noch eine hervorragende Alternative zum herkömmlichen Edelmetall Gold. Gold mit seinen qualitativ Hochwertigen Eigenschaften macht die Titankollektion so zu einer preiswerten, aber nichts desto trotz klassischen Alternative. 

Die Ring sind in Titan mit 333/-, 585/- und 750/- Gold und mit 500/- Palladium, sowie strahlenden Brillanten erhältlich. Die Modelle stehen bei uns im Laden für Sie bereit!